20180604_144514.jpg

Pascal - Der Treener

Mein Name ist Pascal Kräutli

ich wurde am 22.11.1972 in Lausanne geboren, habe eine jüngere Schwester und lebe mit meiner Partnerin zusammen in Belp.

Beruflich

habe ich mich nach einigen Erfahrungen im Verkauf, Kundendienst und im Personalwesen entschieden meine Leidenschaft – die Begleitung von Menschen, die Bewegung und den Sport - zu meinem Beruf zu machen. So absolvierte ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich und orientierte mich erfolgreich um.

 

Heute

arbeite ich als Personaltrainer, Coach und Fitnessinstruktor hauptsächlich im Airportfitness in Belp.

 

Philosophie

Gehe deinen Weg! Stärke deine Stärken! Bleib dir selber treu und lerne aus deinen Fehlern! Treffe Entscheidungen und lebe dein Leben! Es ist DEIN Film! welche Rolle spielst DU darin? Gefällt sie dir? Oder möchtest Du eine andere? Es ist deine Entscheidung und nur du kannst das ändern!

Ausbildungen

2020 Dipl. Coach PLI (PLI Coaching-Fachschule)

2018 Focusing Begleiten (Focusingforum)

2017 Fitness-Instruktor mit eidgenössischem Fachausweis (SFGV)
2016 Rückentrainer (Klubschule Migros)

2014 Medical Trainer (Klubschule Migros)

2014 Entspannungs- und Mentaltrainer (Klubschule Migros)

2013 Personal Trainer (SAFS)

2012 Trainer Bewegung und Gesundheit (Klubschule Migros)

1998 Handelsdiplom

1997 Bürofachdiplom

1992 Fachverkäufer Unterhaltungselektronik EFZ

Seit 2014 Mitglied beim Schweizerischen Personaltrainer Verband - SPTV

Zertifizierungen SPTV

Anerkannter SWICA Personal Trainer